Expertin für wunderbare Texte

Freies Texten

Du möchtest der Welt etwas mitteilen?
Du hast aber keine Zeit oder keinen Spass am Schreiben?

Nun, ich schreibe leidenschaftlich gerne. Ich habe das nicht nur gelernt, sondern kann das auch richtig gut. Meine Texte bringen deine Botschaft auf den Punkt. Dabei respektieren und berücksichtigen sie immer deine Persönlichkeit. Meine Worte verleihen deinen Texten eine Seele. Deine Seele.

Text Optimierung & Ghost Writing

Du weißt, was du sagen möchtest, hast aber das Gefühl, dass deinem Text irgendetwas fehlt? Ich optimiere ihn gerne, damit meine Worte deine Botschaft verkünden. Melde dich für ein  unverbindliches Angebot.

Du hast viel zu erzählen und könntest sogar ein ganzes Buch mit deinen Ideen füllen? Aber dir fehlt die Zeit oder die Lust am Schreiben? Ich habe bereits mehrere Bücher veröffentlicht, das kann die Lösung deines Problems sein. Lass uns doch über deine Idee sprechen.

port5.jpg
Übersetzung

Do you speak English? ¿Hablas español?

words & soul – also Worte mit Seele – funktioniert auch in anderen Sprachen. Das habe ich in vielen Jahren interkultureller Kommunikation perfektioniert.

Gerne verhelfe ich deinen Texten auch auf Englisch oder Spanisch zu mehr Seele. Oder ich helfe dir, englische und spanische Texte in ein wunderbares Deutsch zu übersetzen.

Bist du interessiert?

Das sagen meine Kunden
Ich fand die Zusammenarbeit mit dir sehr bereichernd und freue mich darauf, dich wieder zu kontaktieren, wenn wir gute Texte benötigen.
Marlene E.
Bereichsleitung Wirtschaft