Mentorin für wunderbare Frauen

Als zertifizierte Beraterin und „Expertin meines Lebens“ gebe ich meine Erfahrung an meine Lieblings-Zielgruppe weiter: an wunderbare Frauen, wie du und ich. Ganz besonders liegen mir dabei die Frauen am Herzen, die sich in Doppel- oder Mehrfach-Belastungen befinden. Damit du lange voller Kraft und Energie deine Ziele verfolgen kannst. Für ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit.

Was uns stark macht

Du hast zu viele Bälle in der Luft und keine Zeit mehr für dich? Du rennst nur noch allem hinterher und fühlst dich müde, erschöpft, überfordert oder gestresst? Du hängst gerade in einer schwierigen Situation fest? Du weisst nicht weiter und findest keinen Ausweg? Das kenne ich sehr gut. Aber das muss nicht so sein, das Leben ist kein Kampf! Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Motivatoren und Stressoren oder Stolpersteine. Deine werden wir gemeinsam herausfinden. Ausserdem identifizieren wir deine ganz persönlichen Ziele und all deine wunderbaren Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen, auch wenn du sie im Moment vielleicht nicht erkennst.

Mehr Erfolg durch Pausen

Gemeinsam definieren wir, wie du diese Quellen der Kraft nutzen kannst, um zukünftigen Herausforderungen ganz ruhig zu begegnen und sie erfolgreich zu meistern.

Meine „Geheimwaffe“ sind Pausen. Ich zeige dir, wie du regelmässig kurze Pausen fest in deinen Alltag integrieren kannst, damit du deine Ziele weder erreichst und Erfolg hast. Ganz ohne Erschöpfung und Stress.

Ich bin überzeugt, dass jede einzelne von uns im Pause-machen und Loslassen die Lösung für viele ihrer inneren bzw. äusseren Herausforderungen finden kann – in jedem Alter und in jeder Lebenssituation.

Life Skill Coaching

Doch es reicht nicht nur etwas zu wollen – man muss es auch tun. Als Mentorin oder Coach stehe ich dir gerne zur Seite.

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Deine Probleme kann ich nicht für dich lösen, aber ich kann dich dabei unterstützen, sinnvolle Lösungen zu finden, die zu dir passen. 

Natürlich passiert das alles nicht über Nacht, auch der „Pause-Muskel“ muss trainiert werden. Aber unter meiner Anleitung wird das Pause-machen zur Routine. Du kannst es wie Essen oder Sport fest in deinen Alltag einbauen. Nimm dir Zeit für kleine Verschnaufpausen zwischendurch, du bist es wert!

Was sagen meine Kunden?

Du hast eine ungeheuer positive und beruhigende Ausstrahlung. Danke für deine Unterstützung und die lieben Worte. Das hat mir sehr gut getan.
Nicole R.
Assisenz der Geschäftsleitung
Ich hab dein Buch gelesen. Es sind wirklich viele hilfreiche Ansätze dabei. Auch deine Texte auf Instagram sind sehr ansprechend. Sie motivieren mich, am Ball zu bleiben.
Heide H.
Photographin & architektin
Scroll to Top