Mentorin für wunderbare Frauen

Als zertifizierte Beraterin und „Expertin meines Lebens“ gebe ich meine Erfahrung an meine Lieblings-Zielgruppe weiter: an wunderbare Frauen wie du und ich. Besonders bei Doppel- oder Mehrfach-Belastung ist es wichtig, dass wir unsere Ziele weiterhin voll Kraft und Energie verfolgen und in Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit leben können.

Was uns stark macht

Du hast zu viele Bälle in der Luft und keine Zeit mehr für dich? Du rennst nur noch allem hinterher und fühlst dich müde, erschöpft, überfordert oder gestresst? Du hängst gerade in einer schwierigen Situation fest? Du weisst nicht weiter und findest keinen Ausweg?

Das kenne ich sehr gut. Aber das muss nicht so sein, das Leben ist kein Kampf!

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Motivatoren und Stressoren oder Stolpersteine. Deine werden wir gemeinsam herausfinden. Ausserdem identifizieren wir deine ganz persönlichen Ziele und all deine wunderbaren Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen, auch wenn du sie im Moment vielleicht nicht erkennst.

Mehr Erfolg durch Pausen

Gemeinsam definieren wir, wie du diese Quellen der Kraft nutzen kannst, um zukünftigen Herausforderungen ganz ruhig zu begegnen und sie erfolgreich zu meistern.

Meine „Geheimwaffe“ sind Pausen. Ich zeige dir, wie du regelmässig kurze Pausen fest in deinen Alltag integrieren kannst, damit du deine Ziele weder erreichst und Erfolg hast. Ganz ohne Erschöpfung und Stress.

Ich bin überzeugt, dass jede einzelne von uns im Pause-machen und Loslassen die Lösung für viele ihrer inneren bzw. äusseren Herausforderungen finden kann – in jedem Alter und in jeder Lebenssituation.

Life Skill Coaching

Doch es reicht nicht nur etwas zu wollen – man muss es auch tun. Als Mentorin stehe ich dir gerne zur Seite.

Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe. Deine Probleme kann ich nicht für dich lösen, aber ich kann dich dabei unterstützen, sinnvolle Lösungen zu finden, die zu dir passen. 

Natürlich passiert das alles nicht über Nacht. Auch der „Pause-Muskel“ muss trainiert werden. Aber unter meiner Anleitung wird das Pause-machen zur Routine. Du kannst es wie Essen oder Sport fest in deinen Alltag einbauen. Nimm dir Zeit für kleine Verschnaufpausen zwischendurch, du bist es wert!

Das sagen meine Kunden
Du hast eine ungeheuer positive und beruhigende Ausstrahlung. Danke für deine Unterstützung und die lieben Worte.
Nicole R.
ASSISENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG